Männer und ihr PenisJeder kennt es. Männer prahlen schon gerne über ihren kleinen Freund, ihr bestes Stück und geben gerne zu, wie gut sie doch bestückt sind. Geht man nach den Aussagen der Männer, dann haben Forscher bei den Durchschnittslängen ganz stark daneben gelegen. Denn von einer Länge von 13,12 cm im Durchschnitt beim erigierten Zustand ist bei den meisten Männern nicht die Rede und es wird oft gelogen, dass sich die Balken biegen. Zugegeben, Frauen flunkern bei der Körbchengröße auch mal ganz gerne. Doch bei Männern geht das Flunkern über ihr bestes Stück noch weit über die Länge hinaus. Einige der nun aufgeführten Lügen werden Sie vielleicht auch schon das eine oder andere Mal gehört haben. In Zukunft können Sie sich dann ziemlich sicher sein, was wirklich an dem dran ist, was er über sein bestes Stück erzählt.

Beeindrucken mit Treue oder damit, ein Hengst zu sein

Wer hat nicht schon einmal von einem Mann gehört, dass bisher nur die ganz große Liebe seinen Penis gesehen hat. Dieses Szenario kennen wahrscheinlich viele Frauen. Es ist ja auch nett, wenn der Mann damit seine Treue und gute Seele zeigen möchte. Doch, wer glaubt diese Phrasen schon. Schließlich hat zumindest die Mama sein bestes Stück schon gesehen, wenn auch das letzte Mal vor sehr langer Zeit.

Das krasse Gegenteil zur Phrase der treuen Seele sind Männer, die damit prahlen, dass schon Hunderte von Frauen seinen Penis gesehen haben. Solche Männer, die meist auch noch richtige Poser sind, möchte wirklich keine Frau. Wer will schon die 199ste Frau sein? Und gelogen ist diese „Mengenangabe“ sicherlich auch immer.

„Ich weiß gar nicht, wie lang meiner ist“

Wenn Ihnen ein Mann sagt, dass er gar nicht weiß, wie lang sein Penis ist, weil er diesen noch nie nachgemessen hat, dann lügt er sehr wahrscheinlich. Denn besonders im Jugendalter neigen nicht wenige Jungen dazu, sich längenmäßig zu vergleichen. Und Ihr männliches Exemplar, was das Gegenteil behauptet, kann wohl nicht ganz ernst genommen werden.

Auch wenn er Ihnen gegenüber behauptet, dass er noch nie in seinem Leben Fotos von seinem besten Stück gemacht, ist das sehr wahrscheinlich gelogen. Denn auch hierbei wird die Jugendzeit von vielen Männern einfach ausgeblendet, die Zeiten in denen zumindest im Vollrausch das eine oder andere Penisfoto entstand.

Ausschlag kommt vom Rasieren

Besonders Männer, die es gerne ohne Kondom machen, zeigen beim Ausschlag am Penis besondere Kreativität in den Lügen. Denn ein solcher Ausschlag ist natürlich niemals eine Geschlechtskrankheit, sondern kommt immer und grundsätzlich vom Rasieren. Liebe Frauen, bitte verzichten Sie in diesem Fall auf ein Abenteuer.

„Ich bin von Natur aus nicht behaart“ ist die nächste Lüge, die einige Männer gerne über ihren Penis verbreiten, um sich beim weiblichen Geschlecht beliebt zu machen. Physisch gesehen ist das natürlich ein absoluter Quatsch. Denn jede Frau weiß, dass es Männern im Intimbereich nicht anders ergeht als Frauen und nur eine Rasur zum glatten und weichen Ergebnis führt.

„Ich bringe es immer“ oder „Das ist mir noch nie passiert“

Diese beiden Sätze kennen Sie vielleicht auch oder zumindest einen dieser Sätze. Natürlich muss man wohl auch in diesen Fällen sagen, dass es die Männer damit nicht so ganz ehrlich meinen. Denn selbst der beste Hengst musste schon eine Schlappe bei seinem Gemächt hinnehmen und bringt es nicht immer.