Kendall JennerIm Hause Jenner wird es nie langweilig. Irgendwie schafft es jedes Familienmitglied immer in die Schlagzeilen. Aktuell ranken sich diverse Gerüchte um die 23-jährige Kendall Jenner, die auch als Model arbeitet. Grund hierfür ist ihr Liebesleben. Denn eigentlich soll das 23-jährige Model mit Anwar Hadid liiert sein. Doch nun wurde sie mit ihrem Ex, dem 22-jährigen Basketballspieler Ben Simmons gesichtet. Ist die Beziehung zu Hadid etwa schon wieder vorbei? Ist Kendall Jenner erneut mit Simmons zusammen?

Ist Hadid die neue Flamme?

Bei einigen Promis blickt man im Liebesleben manchmal schon gar nicht mehr so richtig durch. Aktuell ist das auch beim 23-jährigen Model Kendall Jenner aus dem berühmten Jenner-Clan so. Während man das Model noch im Sommer richtig verliebt und turtelnd mit dem Basketballspieler Ben Simmons gesehen hatte und schon dachte, dass sie nun endlich in einer festen und dauerhaften Beziehung steckt, muss dieser Eindruck auch jetzt schon wieder revidiert werden. Denn quasi von heute auf morgen wurde Kendall Jenner nicht mehr mit dem 22-jährigen Basketballspieler gesehen, sondern mit dem 19-jährigen Anwar Hadid. Der Bruder der Model-Schwestern Gigi und Bella hat es ihr wohl ziemlich angetan. Jenner saß schließlich auf seinem Schoß und die Gesichter der beiden hätten näher schon kaum noch aneinander sein können. Zumindest heiß geflirtet wurde der auf jeden Fall. Doch ist Kendall Jenner nun mit dem 19-Jährigen zusammen?

Warum nur einen Mann daten?

Der Schock der Fans saß sicherlich tief, als Kendall Jenner mit Anwar Hadid gesichtet wurde, obwohl doch alle Welt dachte, dass sie mit ihrem Basketballstar Ben Simmons sehr glücklich sein würde. Umso tiefer sitzt der Schock einiger Fans jetzt vielleicht, dass scheinbar die Beziehung zum Basketballprofi keineswegs beendet ist. Vielmehr soll sich Kendall Jenner wohl scheinbar noch nicht so ganz festlegen wollen. Das zumindest wird aus Insiderkreisen berichtet. So soll sich Jenner mit ihrem für die Öffentlichkeit scheinenden Hin und her sämtliche Optionen offen halten, da sie sich aufgrund ihrer Karriere aktuell nicht ernsthaft binden möchte. Dass sie daher nun auch den 19-jährigen Anwar Hadid datet und nicht nur den Basketballstar, scheint daher irgendwie verständlich. Kendall Jenner denkt sich dabei wohl, „warum sollte ich nur einen Mann daten, wenn ich auch Spaß mit zwei Männern haben kann“? Laut dem Insider möchte sie momentan nämlich auch keine monogame Beziehung führen. Da trifft es sich gut, dass sie aktuell zwei Männer an ihrer Seite hat. Doch wie sieht es eigentlich genau mit der Beziehung zu ihrem Ex aus? Ist da wirklich nicht mehr?

Sie wurde wieder mit ihrem Ex gesehen

Glaubt man den Berichten von „TMZ“, dann könnte schon fast der Eindruck entstehen, dass Kendall Jenner nicht nur einfach so ihren Ex Ben Simmons datet. Denn jemand den Berichten entnehmen kann, sollte schon fast den Eindruck gemacht haben, dass die beiden wieder ein Paar sind. Eine feste Beziehung wäre ihr sicherlich zu wünschen. Allerdings fragt sich da natürlich, wie das der Nebenbuhler Hadid so sieht? Ob er auf dieses zweigleisige Fahren von Jenner steht, ist wohl sehr fraglich. Es bleibt also spannend, wie das Liebeskarussell von Kendall Jenner in den nächsten Wochen und Monaten weitergeht.

 

Ist Kendall Jenner etwa wieder mit ihrem Ex zusammen?
4.5 (90%) 2 vote[s]