Ist Justin Biber bald unter der Haube?

justin bieberDie Gerüchteküche brodelt. Justin Biber und seine Freundin, das Model Hailey Baldwin, sorgen gerade für mächtig Trubel. Das Glamour-Paar wurde nämlich in New York gesichtet, und zwar nicht an irgendeinem Ort. Beide sollen beim New Yorker Standesamt gesichtet worden sein, zumindest wie sie gerade das zuständige Gerichtsgebäude betreten haben. Sind Justin Biber und Hailey Baldwin nun etwa verheiratet? Oder hatte es einen ganz anderen Grund, warum die beiden zum Standesamt gegangen sind?

Schon geheiratet oder nur die Ehezulassung beantragt?

Jeder fragt sich, ob Justin Biber (Webseite von Justin) und Ashley Baldwin nun verheiratet sind. Bereits im Juli hatte sich das Paar schließlich verlobt. Und zum Standesamt geht man ja schließlich nicht umsonst oder? Nun ja, die Gesetze in New York sind natürlich etwas anders, als hierzulande. So muss dort im Zuge der Terminvereinbarungen beim Standesamt auch gleichzeitig eine Ehezulassung beantragt werden, die dann eine Gültigkeit von 60 Tagen hat. Genau das sollen die beiden im New Yorker Standesamt beantragt haben. Laut einem Augenzeugen hätte das Paar nämlich nur ein Termin bei einem Beamten gehabt, um ein Hochzeitstermin festzulegen. So soll sich Justin Biber auch später für den Platz auf der Warteliste bedankt haben. Das sieht natürlich nicht danach aus, als hätten die beiden schon geheiratet. Allerdings zeigt es ganz deutlich, wie die Zukunftspläne des Paares aussehen. Denn wie gesagt, die Ehezulassung ist nur 60 Tage gültig und einen Termin für die Hochzeit scheint es jetzt schon zugeben.

Zukunftspläne scheint es bei Justin Biber auf jeden Fall zu geben

Dass es Justin Biber mit seinem Model Ashley Baldwin hatte sie schon spätestens mit der Verlobung gezeigt. Das Paar scheint wirklich im siebten Himmel zu schweben und ihre Liebe auch endlich besiegen zu wollen. Durch die Beantragung eines Hochzeitstermins haben beide schließlich auch dafür gesorgt, dass doch dieses Jahr geheiratet wird. Ein genaues Datum ist bisher allerdings noch nicht durchgesickert. Aber lange kann es ja nicht mehr dauern. Übrigens hat Justin Biber auch schon darum gekümmert, dass das Pärchen künftig auch gut zusammenleben kann. In Kanada hat sich der Sänger nämlich ein stattliches Anwesen mit eigener Pferderennbahn zugelegt, für satte fünf Millionen Dollar. Platz dürfte da sicherlich auch für genügend Nachwuchs sein.

 

Ist Justin Biber bald unter der Haube?
4.7 (93.33%) 3 votes

Von |2018-09-16T10:01:28+00:0016. September 2018|Kategorien: Single-Magazin|Tags: , , |