Brad PittDie Gerüchteküche brodelt. Alle Welt fragt sich, ob der Schauspieler Brad Pitt eine neue Liebe gefunden hat. Turtelnd und scheinbar im Liebeshimmel schwebend wurde der Ex von Angelina Jolie nun nämlich zusammen mit einer attraktiven Blondine auf einer Benefizgala gesichtet. Ist diese Frau nun seine neue große Liebe oder steckt vielleicht gar nicht so viel dahinter und es handelt sich nur um einen heißen Flirt?

Zusammen mit einer Frau auf einer Benefizgala

Jedes Jahr veranstaltet die Band Red Hot Chili Peppers eine Benefizgala, auf der sich natürlich die Stars und Sternchen aus Hollywood sehen lassen. Auch Brad Pitt ließ sich diese Gelegenheit nicht nehmen, um am vergangenen Wochenende unter die Leute zu kommen. Auf dieser Benefizgala wurde Brad Pitt allerdings nicht ganz alleine gesehen. Zusammen mit einer schönen blonden Frau soll sich Brad Pitt am Wochenende auf der Gala mehr als nur gut verstanden haben. Eine innige Unterhaltung, ein bisschen turteln und viel Lachen haben die Fotografen auf dem Event dabei beobachten und natürlich auch fotografieren können. Das heizt die Gerüchteküche natürlich an. Hat Brad auf der Benefizgala etwa seine neue Flamme gezeigt und wer ist die attraktive Blondine überhaupt?

Kontakt über Jennifer Aniston?

Bei der hübschen Blondine, mit der Brad Pitt am Wochenende auf der Benefizgala der Red Hot Chili Peppers gesehen wurde, soll es sich um die Schmuckdesignerin und Naturheilerin Sat Hari Khalsa handeln. Es nicht auszuschließen, dass Brad Pitt sie schon etwas länger kennt. Denn wie berichtet wird, soll sie als Schmuckdesignerin schon für Jennifer Aniston, die Ex-Frau von Brad Pitt, tätig gewesen sein. Es wäre also möglich, dass Brad Pitt seine hübsche Begleitung schon einige Jahre kennt und der Kontakt über seine Ex zustande gekommen ist. In diesem Fall wäre die Liebesgeschichte natürlich noch um einiges interessanter, falls Pitt in Sat Hari Khalsa seine neue große Liebe gefunden hat.

Nur eine Ablenkung wegen der Schlammschlacht mit Angelina Jolie?

Noch weiß keiner genau, außer vielleicht die beiden Turtelnden selber, ob es sich um eine richtige Beziehung handelt oder ob sich Brad Pitt vielleicht nur ablenken wollte. Denn es ist kein Geheimnis, dass sich der Schauspieler aktuell in einer regelrechten Schlammschlacht mit seiner Ex Angelina Jolie befindet. Der Scheidungskrieg der beiden scheint nämlich immer noch unerbittlich zu toben. Umso schöner wäre es natürlich, wenn Brad mit einer neuen Partnerin an seiner Seite wieder etwas Glück erleben könnte. Zumindest konnte der Schauspieler am Wochenende zusammen mit einer Begleitung abschalten und den Scheidungskrieg vergessen. Sicherlich wird die Welt schon bald erfahren, ob Brad Pitt nun in einer neuen Beziehung steckt oder ob er sich mit Sat Hari Khalsa einfach nur so gut versteht.