„Eier, wir brauchen Eier“ hat schon die Torwart-Legende Oliver Kahn nach dem 0:2 der Bayern am 01.11.2003 gegen Schalke04 gesagt. Wir brauchen Eier sagt nun auch Daniel Beuschel, dessen PDF-Buch „Sexualfood“ wir hier nun als Leseexemplar vor uns liegen haben (bzw. weil PDF auf dem Bildschirm vor uns haben). In dieser PDF präsentiert und der Autor

  • 13 unterschiedliche Rezepte,
  • ein abschließendes 4-Gänge-Menü (dies heizt ebenso die Frau an, laut Autor),
  • einige Tipps, welche uns (euch und nicht mich… 😀 ) potent und bereit für die perfekte Nacht mit der Auserwählten werden lassen (sollen).
  • Einige Übungen, welche uns (sexuell) fit werden lassen (sollen).
  • Dazu kommen noch einige „handschriftliche Anmerkungen“ welche unter anderem die Wirkung der einzelnen Zutaten beschreibt.

Was bezweckt dieses „Buch“?

Sicherlich möchten wir niemanden, auch Daniel Beuschel, welcher uns über E-Mail-Kontakt sehr sympathisch erschien zu Nahe treten. Doch nach „satten“ 12 Minuten (!) welche ich brauchte, das 53-seitige PDF zu studieren (fast die Hälfte besteht aus einseitigen, kostenlosen Bildern von Pixabay.com, welche wir auch für unsere Bilder nutzen – siehe Titelbild… 😉 ) ist mir eines klar: Sexualfood ist eine nette Idee, wenn es das PDF als kostenlosen Download geben würde. Auch wäre es eine Empfehlung wert, wenn es die Druckversion für 4.99€ bei Amazon geben würde. Denn dann wäre es als „freches“ Geschenk durchgegangen. Doch beides gibt es nicht. Der Urheber möchte auf seiner eigens für das PDF bereitgestellten Webseite (in einer tollen Aufmachung) für den Download 29.99 Eier €! Dies ist aus unserer Sicht definitiv zu viel – denn in dem PDF steht leider nichts, was nicht schon bekannt ist, bzw. nichts, was es nicht völlig kostenlos im World Wide Web zu lesen gibt.

Was ist der Inhalt von Sexualfood?

Wir werden nun keine Details der Rezepte aus Sexualfood hier preisgeben, dass ist aber auch nicht nötig. Denn in „Sexualfood“ findet sich nichts, was es nicht kostenlos im Internet gibt. Um Ihnen die Suche zu erleichtern und Ihnen den Erwerb eines nutzlosen PDF für einen völlig überzogenen Preis zu ersparen empfehle ich Ihnen hier einige Webseiten, wo sie alles finden was „gut für die Potenz ist“ und sogar „sie und ihn“ heiß werden lässt. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich nicht die Einzige bin, die sich dieser Quellen bedient hat… 😉

Unsere Meinung zu Sexualfood – das Buch das PDF für eine starke Potenz

Nach der Veröffentlichung dieses Artikels, sprich unserer Rezension des PDF Sexualfood erwarten wir nun eine bitterböse E-Mail des Autoren (der sich aber besser zurückhalten und schämen sollte). Doch bleiben wir ehrlich, lieber Daniel. Als geübte Texterin würde ich keine 4 Stunden brauchen, die Informationen, welche das PDF zur Verfügung stellt im Internet selbst zu recherchieren und in eine ansprechende Textform zu bringen. Das Ganze wird dann noch mit einigen hübschen (gratis) Fotos verziert und in ein PDF ungewandelt. Vermarkten lässt sich das Ganze über ein Partnerprogramm (auf das wir verzichten werden) und einem Frage&Antwort-Spiel im Internet. Sorry, lieber Daniel – für uns ist das nichts anderes als der Versuch einer Abzocke und im Interesse unserer Leser möchten wir hier an dieser Stelle davor warnen, auch nur in Betracht zu ziehen, das völlig überteuerte PDF zu erwerben. Besser nutzen Sie die Links zu den Webseiten von fairen Kollegen, die Ihnen Sexualfood bieten ohne dafür einen einzigen Cent von Ihnen zu verlangen!

Hinweis: Die Webseite ist nun seit geraumer Zeit offline!