Viele Männer sind der Meinung, dass Frauen im Gegensatz zu Männern kurze nur auf Sex ausgerichtete Beziehungen scheuen und reine Onenightsstands erst recht. Doch so ganz kann das nicht richtig sein, denn schon immer gab es Frauen, die sich durchaus auf den kurzweiligen Sex mit anderen einließen, meist natürlich, ohne dass jemand anderes davon wissen durfte.

Gehen wir in der Zeit etwas zurück, waren es meist alleinerziehende Mütter oder auch Witwen, die sich gerne den Sex, aufgrund des fehlenden ständigen Partners, zwischendurch gönnten. Das allerdings nach Möglichkeit immer außerhalb der eigenen Wohnung. Denn hätten Nachbarn etwas davon bemerkt, wäre üble Nachrede (Klatsch) nicht zu vermeiden gewesen. So ging man in sogenannte Liebesnester oder wer etwas Geld hatte, verlegte die kleinen Liebesabenteuer ins Ausland.

Single-Frauen im Urlaub – hier geht es oftmals zur Sache, wenn der passenden Urlaubsschatten gefunden wurde. Doch bitte bedenken Sie als Mann, dass nicht alle Frauen, die alleine oder mit der besten Freundin in den Urlaub fahren, lediglich auf Sex aus sind.

Onenightstands in der Disco finden

Wie sieht es heute aus? Die wohl auffälligste Gruppe an Frauen, die auf Sex aus sind, findet man nachts in den verschiedenen Discos und Clubs, wo sie darauf warten, von einem heißen Typen „abgeschleppt“ zu werden. Oft verleugnen sie auch heute noch, dass sie nur auf Sex aus sind, aber eigentlich gehören die aufregenden Onenightstands längst zur liebsten Freizeitbeschäftigung. Viele Frauen lassen sich dabei zwar offen, ob sie mit einem Mann vielleicht später doch eine engere Beziehung aufbauen möchten. Die Männer dazu findet man aber kaum in dem Umfeld, in dem sich normalerweise Onenightstands anbahnen.

„High class“- Onenightstands

Es gibt noch eine Gruppe an Damen, die sich den Spaß gönnen und Männer für nur eine Nacht suchen. Allerdings sieht man es ihnen nicht gleich an, denn sie arbeiten in gutbezahlten Jobs und gehen in Hotelbars und Kasinos auf die Suche. Sie sind durchaus darauf aus, Männern das Gefühl zu geben, sie erobert zu haben und auf eine längere Beziehung zu hoffen. Doch ist der One-Night-Stand vorüber, interessieren sich diese Frauen oft nicht mehr weiter für den Mann. Was dieser dann über sie denkt, ist ihnen jedoch egal, denn in ihrer Position finden sie jederzeit wieder einen anderen.

Manche Frauen lassen sich auch dazu hinreißen einen Callboy zu bestellen. Aber auch hier findet das Treffen meist in einem Hotel statt.