FlirttippsFlirten ist nicht immer einfach, besonders für Männer, oft werden die subtilen Zeichen der Frauen missverstanden oder glattweg ignoriert. Manchmal kommt man nicht über die erste Kontaktaufnahme heraus oder man wird direkt abgewiesen. Das muss nicht sein, wenn man folgende Flirttipps berücksichtigt:

Selbstbewusstsein

Der Klassiker. Alle Frauen wollen einen selbstbewussten Mann. Selbstbewusstsein ist attraktiv und Frauen fliegen darauf, wie Motten ins Licht. Viele Frauen assoziieren Selbstbewusstsein mit Erfolg in allen Bereichen des Lebens: der selbstbewusste Mann macht Karriere, hat viele Freunde und führt ein interessantes Leben.

Jedoch wie sieht das nun konkret aus? Ganz einfach: Selbstbewusstsein heißt, die Initiative zu ergreifen. Der Mann muss den ersten Schritt machen und sie ansprechen. Aber damit ist es noch nicht getan: idealerweise führt der Mann das Gespräch, fragt nach der Telefonnummer und plant auch das erste Date.

Die Initiative zu ergreifen, sich seiner selbst bewusst sein, ist nicht nur unglaublich attraktiv für Frauen, es hilft auch in allen anderen Bereichen des Lebens.

Erscheinung

Es wird oft behauptet, dass das Aussehen für Frauen nicht so wichtig ist. Dennoch wird dieser Faktor oft von Männern unterschätzt. Zwar muss man nicht aussehen wie Brad Pitt , obwohl es ungemein helfen würde, aber eine gepflegte modische Erscheinung ist wichtig.

Regelmäßige Körperpflege, Rasur und Friseur-Besuche sollten selbstverständlich sein. Modische Kleidung, in der richtigen Größe und auf den Typ abgestimmt kann auch nicht schaden. Hierbei besonders auf die Schuhe achten, das Lieblings-Kleidungsstück der Frauen.

Auch der regelmäßige Besuch eines Fitnessstudios kann das Erscheinungsbild und damit die erfolgreichen Flirtversuche bei Frauen erheblich verbessern.

Sei interessant

Sei interessant dann bist Du auch interessant für Frauen.

Im Klartext beutetet dies, dass Mann kein Langweiler sein sollte. Spannende Hobbys und interessante Erlebnisse machen Frauen neugierig.

Deshalb sollten Männer lieber über ihren letzten Abenteuerurlaub oder den Konzertbesuch erzählen als über ihren langweiligen Bürojob oder gar Fußball.

Sei interessiert

Dass Frauen gerne reden weiß jeder, deshalb sollten Männer gute Zuhörer sein. Auch wenn es manchmal schwerfällt, den ganzen Frauenthemen zuzuhören, lieben Frauen einen guten Zuhörer.

Sei interessiert an ihrem Leben und was sie bewegt, dann hat Mann gute Flirtaussichten.

Versuche nicht zu schwindeln, bei Deinen „Abenteuern“. Denn diese Lügen werden Dich vielleicht einmal einholen …

Bleibe mysteriös

Zu guter Letzt sollte der Mann nie alles über sich erzählen, da Frauen immer sehr neugierig sind, ist ein wenig Verschwiegenheit immer gut.

Frauen lieben Männer mit Geheimnissen und wollen wissen, was hinter diesem Mann steckt. Nach und nach kann der Mann mehr über sich preisgeben aber nie alles sofort Offenbaren.

Wenn diese Flirttipps beachtet werden, hat der Mann gute Karten bei seinen nächsten Flirt-Versuchen. Jedoch sollte auch berücksichtigt werden, dass Sie dabei immer authentisch bleiben, denn wenn man einfach sich selbst ist, ist dies immer noch am attraktivsten.