HandjobEs gibt viele Sachen, die du als Frau machen kannst, um ihn zu beglücken. Dabei muss es gar nicht einmal kompliziert und außergewöhnlich zugehen, damit du ihn ins Paradies beförderst. Der einfache Handjob reicht im Prinzip auch schon aus, damit er wie auf Wolken schwebt. Aber natürlich ist nicht jeder Handjob auch ein guter Handjob. Mit ein paar Besonderheiten bringst du ihn aber mit deinen Händen richtig ins Paradies. Daher bekommst du hier auch einige Tipps, damit deine Hände magisch werden.

Deine Position beim Handjob ist entscheidend

Vielleicht hast du dir darüber beim Handjob noch gar keine Gedanken gemacht, aber deine Position kann entscheidend sein. Denn es kann den kleinen aber feinen Unterschied ausmachen, wenn du liegst, sitzt, stehst oder vor ihm kniest. Wichtig ist dabei in erster Linie, dass ihr beide eine bequeme und angenehme Position einnehmt, wobei es für ihn sicherlich auch wichtig ist, dass ihm deine Position auch gefällt. Daher ist es auch kein Problem, wenn du während des Handspiels auch deine Position wechselst. Denn nur so könnt ihr zusammen herausfinden, wie ihr beide den Handjob am genialsten findet. Den Klassiker kniend vor ihm solltest du aber vielleicht auch mit einbauen. Denn nicht wenige Männer stehen darauf, wenn sie von oben zugucken können.

Spontan und nicht genau geplant

Beim Handjob gibt es einen Vorteil, den ihr beiden sonst nicht unbedingt habt. Ihr könnt ihn wirklich fast überall ausleben. Daher habt ihr auch die Möglichkeit, es ganz spontan zu machen, wann es dir beispielsweise gerade in den Sinn kommt. Ob im Kino, im Auto (aber bitte nicht während der Fahrt!), unter der Dusche, im Bett oder auf dem Sofa ist dabei völlig egal. Hauptsache ist nämlich nur, dass du den Anfang machst und ihm signalisierst, dass du jetzt gerne Hand anlegen möchtest, um ihn so richtig scharf zu machen. Fahr mit deinen Händen an seinen Oberschenkelinnenseiten entlang und, falls er noch eine Hose anhat, öffne seine Hose. So zeigst du ihm eindeutig, was du jetzt machen möchtest.

Nicht zu feste, aber auch nicht zu lasch

Der Penis ist der wohl sensibelste Teil des Mannes. Zu feste solltest du daher nicht zugreifen, aber auch nicht zu lasch. Schließlich soll dein Liebster ja auch etwas von deinen Händen spüren. Taste dich am besten heran und beobachte ihn, wann es für ihn zu hart wird. Oder aber frag einfach nach.

Rhythmus und zarte Fingerchen sind gefragt

Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus und fang langsam und vor allem rhythmisch an, seinen Penis durch deine Hand gleiten zu lassen. Das Tempo kannst du ja später immer noch steigern. Zudem hast du auch die Möglichkeit, deine zarten Finger verspielt einzusetzen, indem du beispielsweise an seinen Hoden kraulst oder aber zwischendurch immer mit den Fingerspitzen über seinen Schaft fährst und die Eichel dabei besonders stimulierst. Probiere einfach aus, was ihm gefällt.

Es soll gleiten beim Handjob

Sein Penis soll durch deine Hand gleiten und nicht von ihr gerieben werden. Daher ist es sinnvoll, wenn du Gleitgel oder ein Massageöl verwendest, damit es für ihn auch angenehm bleibt und du seinen Penis nicht regelrecht aufscheuerst.

Auch Spielzeuge könnt ihr beide natürlich verwenden wie zum Beispiel einen Penisring. Oder du ziehst dir samtige Handschuhe an, die bei ihm dann noch ein zusätzliches Kribbeln auslösen.

Besondere Bereiche stimulieren

In seinem Genitalbereich findest du auch noch zusätzliche Bereiche, die du extra gut stimulieren kannst. So kannst du beispielsweise seinen Jen-Mo-Punkt, der zwischen Hoden und Anus in einer kleinen Vertiefung liegt, richtig massieren und sorgst damit auch für eine Stimulation der Prostata. Außerdem kannst du ihn damit auch mehrmals kommen lassen, da er so auch eine Injakulation bekommen kann. Oder aber du spielst mit seinem Frenulum, dem Bändchen zwischen Eichel und Vorhaut. Auch darauf fahren die meisten Männer ab.

Komm doch auch!

Nur weil du ihm gerade einen Handjob verpasst, heißt das ja nicht zwangläufig, dass du nicht in Stimmung kommen kannst. Lass dich beim Handjob selber auch fallen, reg deine Phantasie an und lass dich vielleicht auch von ihm heiß machen. So habt ihr beide dann richtig viel Spaß.