QuickieViele meinen, dass ein Quickie schnell beschrieben ist. Rein, raus, fertig sind dabei die drei Stichpunkte, die bei einem Quickie immer genannt werden. Daher halten auch viele Paare einen Quickie für eher langweilig und sehen darin die immer gleiche „Prozedur“. Dabei kann auch ein Quickie eine richtig aufregende Sache sein und definitiv zu einem unvergesslichen Abenteuer werden, das man gerne ganz oft wiederholt. Schließlich gibt es einige Tipps, wie man den Quickie zu einem heißen Sexabenteuer machen kann, dass Frauen und Männern gefällt. Und natürlich auch, wo beide Geschlechter voll auf ihre Kosten kommen.

Mit Sexting anfangen

Schon der Name sagt es, dass ein Quickie eine schnelle Angelegenheit ist. Ein ausgiebiges Vorspiel oder überhaupt ein Vorspiel ist bei der schnellen Nummer eigentlich nicht enthalten. Doch so ganz muss man heutzutage nicht auf ein Vorspiel verzichten. Denn mit dem Sexting kann man sich schon Stunden vorher anheizen und das Kopfkino in ganz andere Sphären bringen. Heiße Nachrichten, in denen man dem Partner schon vorab einen Einblick gibt, was man später alles mit ihm oder ihr macht, kann den Puls schnell in die Höhe springen lassen und die Lust wecken.

Heiße und ausgiebige Küsse

Da beim Quickie das Vorspiel ja meistens ausfällt, meinen viele Paare, dass dies auch mit den Küssen dann so ist. Doch gerade leidenschaftlich ausgiebige und heiße Küsse sind bei der schnellen Nummer ein ganz besonderer Kick und sorgen für zusätzliche Erotik, die so richtig prickelt. Wenn man dann dabei auch noch eng umschlungen ist und sich gegenseitig mit den Händen erkundet, wird das Ganze noch viel heißer und aufregender. Auch zärtliches Knabbern am Hals oder den Ohrläppchen ist dabei natürlich erlaubt.

Anschauen und richtig schmutzig reden

Sicherlich machen die meisten Menschen beim Sex die Augen zu. Das geschieht oft schon reflexartig. Aber gerade beim Quickie ist Blickkontakt sehr erotisch. Verrucht und verführerisch dem Partner in die Augen schauen machte die Sache mit dem schnellen Sex gleich noch viel besser und heizt die Stimmung an. Dazu kann man natürlich auch noch den richtigen „dirty talk“ nutzen, um den Quickie noch außergewöhnlicher zu machen. Sich richtig schmutzige Sachen entgegensagen oder ins Ohr des Anderen flüstern, erregt nämlich viele Paare, auch wenn sie noch nichts davon wissen. Ausprobieren kann man das auf jeden Fall, und wenn es nicht gefällt, dann lässt man es halt wieder.

Gleitgel, Spielzeug und ein vibrierender Untergrund

Auch, wenn vielleicht gar kein Gleitgel benötigt wird, kann man ein bisschen immer gut für den Quickie nutzen. Denn nicht nur die „eigentliche“ Benutzung des Gleitgels sorgt für einen guten Sex. Auch das Auftragen ist schon ein Garant für prickelnde Minuten.

Der Vibrator als zusätzlicher Lustfaktor lässt sich beim Quickie auch immer gut einbauen. Denn die Vibrationen sorgen bei ihr, aber auch an gewissen Körperstellen bei ihm für ein tolles zusätzliches Lustempfinden und steigern die Aktivität beim Quickie noch mehr.

Schon einmal einen Quickie auf der schleudernden Waschmaschine gehabt? Nein? Dann wird es aber Zeit. Denn der schnelle Sex auf dem vibrierenden Untergrund ist ein absolut genussvolles Abenteuer, dass sich eigentlich kein Paar entgehen lassen sollte. Natürlich lassen sich auch alle Tipps miteinander kombinieren, wenn man es möchte… 😉