MannSex und Erotik können so einfach sein, oder? Natürlich können sie das. Aber so richtig prickelnd wird es doch erst, wenn sich beide Partner gegenseitig bis zur Ekstase verwöhnen. Nun wissen aber nicht unbedingt alle Frauen, wie sie ihren Liebsten dazu bringen, dass er im siebten Himmel schwebt und schon fast dazu bereit ist, der Frau alles zu versprechen.

Sein bestes Stück ist am empfindlichsten

Dass der Penis sehr empfindlich ist, weiß wohl jeder. Das gilt natürlich auch für die Erotik. Denn gerade am Penis laufen viele Nervenenden zusammen und bescheren dem Mann bei der richtigen Verwöhnpraktik ein unvergessliches Erlebnis. Besonders an der Eichel kann man ihn wirklich richtig zur Ekstase kitzeln. Denn die Eichel ist extrem lustempfindlich und kann perfekt stimuliert werden. Was aber viele Frauen nicht wissen, Eichel und Penisschaft sind am Penis nicht die einzigen erogenen Zonen. Auch am Frenulum, also am Hautbändchen zwischen Eichel und Vorhaut, ist er sehr gut in Schwingungen zu bringen. Ob mit den Händen oder der Zunge, streichelnd, leckend, massierend, küssend oder saugend, an diesen Penisstellen kann sie ihn in den Himmel befördern. Natürlich gilt das auch für die Penetration, da dann alle erogenen Stellen am Penis verwöhnt werden.

Nicht nur der Penis besitzt erogene Zonen

Nun weiß ja jeder, dass er nicht nur aus seinem besten Stück besteht. Und es mag für einige Frauen vielleicht überraschend klingen, doch auch Männer haben am ganzen Körper erogene Stellen, so wie Frauen auch.

  • Die Hoden sind auch immer sehr empfindlich. Doch Achtung, besonders an den Hoden muss Frau ganz genau aufpassen. Denn zu viel kann dort auch zu Schmerzen führen. Zwischen Anus und Hoden liegt der sogenannte Jen-Mo-Punkt, an dem jeder Mann dahinschmilzt, wenn man ihn richtig massiert.
  • Wer hätte das gedacht. Männer und Frauen können sich sehr ähnlich sein. Denn so wie Frauen es lustvoll und prickelnd empfinden, wenn er über ihre Oberschenkelinnenseiten gleitet, so empfindet er es auch. Warum dann also nicht einmal langsam ganz oberflächlich die Fingerkuppen oder gar die Fingernägel sanft über seine Innenseiten der Oberschenkel wandern lassen?
  • Auch an den Brustwarzen sind die meisten Männer oft sehr sensibel. Lecken oder streicheln bewirkt an seinen „Nippeln“ oft ein richtig erregendes Gefühl. Aber auch hier ist Vorsicht geboten. Denn einige Männer sind dort so empfindlich, dass es schnell schmerzen kann. Daher ist es empfehlenswert, an den Brustwarzen langsam anzufangen und die Grenze sanft auszutesten.

Generell gilt jedoch immer, dass nicht jeder Mann gewisse erogene Zonen an seinem Körper auch verwöhnt haben möchte. Wenn er also eine bestimmte Praktik nicht mag, dann einfach ran an eine andere Körperstelle.

Hals, Rücken, Bauch und Brust dürfen beim Mann auch verwöhnt werden

Zudem mögen es viele Männer, wenn man den ganzen Körper mit Streicheleinheiten verwöhnt. So können sanfte Streicheleinheiten am Rücken, auf der Brust, an Bauch oder Hals sowie zärtliche Küsse am Hals oder den anderen Körperregionen auch dazu führen, dass er nicht mehr weiß, wo oben und unten ist.

Generell gilt, dass jeder Mann ganz besondere Vorlieben hat und sich Männer darin stark unterscheiden können. Daher ist es gut, wenn sie erst einmal austestet, was ihn auf Wolke sieben befördert.