Frau vor dem SexAls Frau werden die folgenden sechs Punkte bestimmt kein Geheimnis oder gar eine Neuigkeit für dich sein. Bist du aber ein Mann, dann staunst du vielleicht nicht schlecht, wenn du nun erfährst, was deine Freundin vielleicht noch so alles vor dem Sex erledigt. Keine Panik Männer, alle sechs Dinge dienen eigentlich nur der männlichen Lust und sollen dafür sorgen, dass der Sex mit dir noch besser wird. Ganz heimlich laufen diese „Vorbereitungen“ auch nicht ab. Denn du als Mann kennst ja bestimmt die magischen Worte einer Frau, kurz bevor es richtig zur Sache geht: „Ich bin noch mal eben kurz im Bad Schatz.“

Schnell noch andere Dessous anziehen

Natürlich hat deine Freundin schon Unterwäsche an, wenn es gerade beginnt, intimer zu werden. Aber eventuell hat deine Freundin Unterwäsche an, die nicht ganz so sexy wirkt. Denn ihr Männer müsst einsehen, dass eine Frau nicht den ganzen Tag in heißen Dessous herumläuft. Schlabberlook trifft es meist bei der Unterwäsche eher. Und da eine Frau genau weiß, dass ein solcher Look das Männerherz bestimmt nicht anmacht, schleicht sie oftmals vor dem Sex noch schnell ins Badezimmer und wechselt noch mal rasch die Unterwäsche. Das glaubt ihr Männer nicht? Stimmt aber dennoch! Doch Vorsicht, sprich deine Freundin besser nicht darauf an. Also Pssst!

Nachrasieren und nochmals die Haut glätten

Eine komplette Rasur unter der Dusche wird eine Frau beim schnellen Gang ins Badezimmer sicherlich nicht noch unternehmen. Das würdest du als Mann dann ja auch mitbekommen. Aber heimlich werden oft nochmals stoppelige Stellen geglättet. Zugegeben das ist natürlich nur eine Notlösung. Aber wem von Euch Männern ist das schon einmal aufgefallen, dass eure Freundin sich noch einmal schnell rasiert hat?

Ein frischer Atem und saubere Zähne

Es klingt euch Männern gegenüber vielleicht etwas gemein. Doch während ihr öfter lieber ein Minzbonbon oder noch schnell ein Kaugummi einwerft, bevor es zur Sache geht, vollziehen viele Frauen im Badezimmer auch die richtige Zahnpflege. Damit sorgen sie nicht nur für saubere Zähne, sondern auch noch für einen frischen Atem, dien ihr Männer ja sicherlich auch sehr gerne bei eurer Freundin habt.

Mit dem Kopf unter die Achseln

Im Badezimmer vollführt Frau auch mal gerne ein paar Verrenkungen, um nachzusehen, ob auch geruchstechnisch alles stimmt. Die obligatorische „Kopf-unter-die-Achsel-Haltung“ gehört da selbstverständlich dazu. Und falls es dann doch etwas riecht, dann wird auch noch eine Katzenwäsche mit Waschlappen über dem Waschbecken vorgenommen. Was tut Frau nicht alles für den Liebsten…

Spieglein, Spieglein an der Wand….

Einen Blick in den Spiegel werft ihr Männer ja auch, manchmal auch noch kurz vor dem Sex. Bei einer Frau bleibt es im Badezimmer aber nicht nur bei einem oberflächlichen Blick. Ganz im Gegenteil, kurz vor dem großen Vergnügen wird noch mal genauestens nachgeschaut, ob auch alles richtig sitzt und sexy aussieht.

Mit eingezogenem Bauch zum Liebsten

Ihr mögt diese straffe Silhouette am Bauch eurer Freundin? Ja, das ist schon sehr scharf, wenn sie nur in Dessous bekleidet aus dem Badezimmer kommt. Und auf den Bauch seht ihr Männer dabei natürlich auch. Aber freut euch nicht zu früh. Manchmal zieht Frau auch den Bauch ein, um noch besser zu wirken. Aber beim Sex fällt das sicherlich niemanden auf.